FAQs

In den folgenden FAQ finden Sie einige häufige Bedenken unserer Kunden vor dem Kauf des Themes.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte einfach an heuloria@hotmail.com

Brauchen Sie Hilfe?

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Hilfe erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.

Sollten wir nicht erreichbar sein, schreiben Sie uns eine E-Mail und wir werden uns innerhalb von 20–36 Stunden bei Ihnen melden!

Meine Bestellungen

So geben Sie Ihre Bestellung auf: 1.Fügen Sie den gewünschten Artikel und die gewünschte Menge zu Ihrem Warenkorb hinzu. 2.Klicken Sie auf das Warenkorbsymbol. 3. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf „Weiter zur Kasse gehen“. 4. Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. 5. Bestätigen Sie Ihre Versanddetails und Zahlungsmethode und klicken Sie auf Zur Kasse gehen.
Alle unsere Kleider werden von Grund auf neu angefertigt, unabhängig davon, ob Sie eine Standardgröße oder eine Sondergröße bestellt haben, beide benötigen Zeit für die Schneiderei. Bitte überprüfen Sie die Schneiderzeit auf der Produktseite.
1. Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse auf unserer Website anmelden und Ihren Bestellstatus unter „Meine Bestellungen“ verfolgen, wenn Sie die Bestellung unter Ihrem neu eingegebenen Konto aufgegeben haben. 2. Wenn die Bestellung ohne Anmeldung aufgegeben wurde, können Sie einfach die Funktion „Eine einzelne Bestellung suchen“ verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte beachten Sie die folgenden Schritte: 1). Gehen Sie rechts oben auf unserer Website auf „Mein Konto anmelden“. 2). Klicken Sie auf „Bestellstatus“ 3). Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, um Ihre Bestelldetails anzuzeigen.
Derzeit können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Wochen erhalten. Die meisten unserer Artikel werden innerhalb von 24 Stunden versandt. Bestimmte Kleider werden auf Bestellung gefertigt und die Anfertigung dauert normalerweise 9–12 Tage. Der Expressversand dauert 2–6 Tage. Die genaue Lieferzeit finden Sie auf der Checkout-Seite.

Lieferung

Wir können weltweit versenden. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Adresse aus unserer Dropdown-Liste mit den Versandländern ausgewählt werden kann, wenn Sie die Lieferadresse eingeben.
Wir bieten drei Versandarten an: Expressversand, Standardversand und Supersparversand. Der Supersparversand gilt nur für Zubehör, dessen Preis unter 50 US-Dollar liegt.
Sie können die Lieferadresse nur ändern, während Ihre Bestellung noch in Produktion ist. Sie können uns kontaktieren, um die richtige Lieferadresse zu senden. Unsere Vertreter helfen Ihnen dabei. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können wir weder die Lieferadresse noch die Lieferoptionen ändern.
Die Versandkosten hängen vom Gewicht der Bestellung ab. Die voraussichtlichen Versandkosten können Sie auf der Checkout-Seite überprüfen.

Mein Konto

1.Passwort vergessen Bitte klicken Sie auf diesen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Wenn es nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte. Mit Ihrer Erlaubnis helfen wir Ihnen beim Zurücksetzen des Passworts. 2.Passwort ändern Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte: 1)Klicken Sie einfach auf unserer Website auf „Anmelden“ und dann oben auf der Website auf „Mein Konto“. 2)Klicken Sie in der linken Spalte auf „Kontoeinstellungen“ und dann können Sie das Passwort ändern und das neue speichern.

Über Heuloria

Derzeit sind wir ein reines Online-Unternehmen, das es uns ermöglicht, auf Ihre Bestellung zugeschnitten zu sein und Ihnen eine sehr große Auswahl an Kleidungsstücken zu unseren niedrigsten Preisen anzubieten.
Heuloria ist ein globaler Online-Händler. Unser innovativer Ansatz bietet Ihnen die beste formelle Kleidung zu erschwinglichen Preisen – und unsere hauseigenen Designer haben eine breite Palette an Looks kreiert, damit Sie überall und jederzeit beeindruckend gekleidet sind. Alle unsere Kleider werden von unseren erfahrenen Schneidern nach Maß angefertigt, um die perfekte Passform genau für Sie zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, sozial und umweltbewusst zu sein – unser „Made-to-Order“-Modell sorgt dafür, dass die verwendeten Stoffe und anderen Materialien nicht verschwendet werden. Mit unseren Schneidern arbeiten wir eng und fair zusammen.
Finden Sie keine zufriedenstellenden Antworten? Kontaktieren Sie Support

FAQs

Below FAQ are some common concerns of our clients before purchasing the theme.
If you have other questions, please just send it to heuloria@hotmail.com

Need Help?

If you have an issue or question that requires immediate assistance, you can click the button below to chat live with a Customer Service representative.

If we aren’t available, drop us an email and we will get back to you within 20-36 hours!

My Orders

To place your order: 1.Add the desired item and quantity to your cart 2.Click the shopping cart icon. 3.Review your order and click Continue Checkout. 4.Sign in or Register. 5. Confirm your shipping details and payment method, click Continue Checkout.
All of our dresses are made from scratch, whether you ordered a standard or custom size, both require tailoring time. Please check the tailoring time on the product page.
1. You can log in our website with your email and track your order status in "My orders" if you placed the order under your resigerred acount. 2. If the order was placed without signing in, you could just use "look up a single order" function to track your order. Please refer to the following steps: 1). Go to Sign In My Account at the right top of our website. 2). Click "order status" 3). Enter your Order Number and Email Address to see your order details.
Currently, you can receive your order within 2-3 weeks. Most of our items are shipped out within 24 hours. Certain dresses are made to order and it takes normally 9-12 days for tailoring. Expedited shipping takes 2-6 days. You can find specific shipping time on the checkout page.

Delivery

We can ship worldwide. Please be assured that your address can be chosen from our shipping countries drop-down list when you fill in the shipping address.
We have three shipping methods including expedited shipping, standard shipping and super saver shipping. Super saver shipping is only for accessories priced less than US$50.
You can only change the shipping address while your order is still in production. You can Contact Us to send the correct shipping address. Our representatives will help you with that. Once your order has been shipped, we cannot change the delivery address nor delivery options.
he shipping fee will depend on the weight of the order. It is possible to check the estimated shipping cost at the Checkout page.

My Account

1.Forget password Please click this link to reset your password. If it doesn't work, please Contact Us, with your permission, we will help reset the password for you. 2.Change password If you would like to change your password, please refer to the below steps: 1)Simply click ‘Sign in’ on our website and then click ‘My Account’ at the top of the website. 2)Click "Account Settings" on the left column and then you can change the password and save the new one.

About Heuloria

Currently we operate as a solely online business, which allows us to tailor to order, and to offer you a very wide range of garments at our lowest prices.
Heuloria is a global online retailer. Our innovative approach brings you the best in formal wear at affordable prices – and our in-house designers have created a wide range of looks to have you dressed to impress anywhere, anytime. All our dresses are made-to-measure by our expert tailors to ensure the perfect fit, just for you. We pride ourselves on being socially and environmentally conscious - our made-to-order model means the fabric and other materials used don’t go to waste. We work in close, fair partnership with our tailors.
Unable to find satisfactory answers ? Contact Support